Dachau: 08131/352968 - Landsberg: 08191/9734304 - München: 089/62245959 anfrage@jsp-immo.de

JSP startet mit seinem Kundenportal am 01. Dezember 2022 in die nächste Generation des Immobilienmanagements.

Mit unserem Lösungspartner iDWELL werden wir ab Dezember 2022 die Servicequalität unserer Immobilienverwaltung für Sie deutlich und weiter verbessern, Bearbeitungszeiten verkürzen und die Qualität unserer Arbeit und die der WEG-Service-Partner (Hausmeister, Heizungsfirmen, Handwerkerfirmen) ausbauen.

Für unsere Kunden bedeutet das zunächst:

  • Zugang zu unserem Portal
  • Einfacher Zugang zu den WEG-spezifischen Unterlagen und Informationen.
  • Schnellere Meldung von Vorgängen in Ihrer Anlage (z.B. Störungen)

Für uns bedeutet die iDWell-Lösung eine deutliche Verbesserung der internen Vorgangsbearbeitung durch schnellere Verfügbarkeit und Übersichtlichkeit relevanter Informationen pro Vorgang. So kommt nun z.B. auch endlich das lang erwartete Ticketing-System.

Wir freuen uns auf den Kick-Off im November und den stufenweisen Go-Live ab 01. Dezember für unsere WEGen und Kunden.